Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Babywelt Messe Hamburg | Babykraft

Babywelt Messe Hamburg

in Eltern an Jun 14, 2009

Am 05.07.09 öffnete die Halle B.4, Eingang Ost in Hamburg ihren Türen für die Babywelt Messe für 3 Tage . Für 11,50 Euro (9 Euro mit Rabatt) konnte man an der Babywelt Messe  teilnehmen. kleinkinder mussten natürlich nichts bezahlen.

“Auf der BABYWELT präsentieren die Zeitschrift ELTERN, Hersteller und Händler alles rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby & Kind”

Es gab außerdem eine große Bühne mit ganztägigen Programm, indem z.B. Vorträge, Kurzseminare, Produktinformationen Platz fanden.

Hier konnte man sich von den Experten Rat holen , aber auch einfach nur bummeln und staunen.

Natürlich war diese Babywelt Messe absolut nach den Bedürfnissen der Kinder abgestimmt: neben einer schönen Hupfburg für die Grösseren, gab es eine Wickeloase mit reichlich Platz und Biowindeln, eine Stilllounge und ein Bereich ausgestattet mit Mikrowellen, Gläschenkostwärmer, Teller und Löffel etc.

Ein absolutes Ereignis war die Fotoaktion der Eltern- Zeitschrift. Leider fiel die Technik aus, sodass die Aktion am Nachmittag pausieren musste. Das schönste Foto geht an die Eltern der Baby-Modelle und die “anderen Eltern” bekamen das Recht, die Fotos für die Internetseite verwenden zu dürfen. Wir hatten das Glück auch tolle Fotos auf der Babywelt Messe schießen zu können. Mein Sohn hatte viel Spaß mit dem Fotografen und die Fotografin von eltern.de konnte problemlos tolle Baby-Fotos machen. Das “Shooting” hat unserem Sohn sehr gefallen.

Nach 3 Stunden verließen wir die schöne Messe mit vielen t(v)ollen Tüten mit Infomaterial und Werbegeschenken und einem kleinen müden, aber glücklichen Baby.

Weitere Infos rund um die Babywelt Messe

Neu ist die Juniorswelt. Die juniorswelt ist für Kinder bis 6 jahren geeignet.Die partner waren auch diesmal kräftig vertreten – mit Werbegeschenken. U.a. eltern.de, elemex, Lümmel, Niveau, mytoys und der Tierpark Hagenbeck waren vertreten. Für die Kleinen gab es auf der Babywelt Hamburg dann auch elmex Zahnpasta, Fotos und Badartikel.

Die Termine 2009 für die weiteren Babywelt-Messen in Stuttgart und München sind:

München: 23.10.2009 – 25.10.2009 – das Hotel in München ist besonders empfehlenswert

Stuttgart: 13.11.2009 – 15.11.2009

Weitere spannende Baby-Artikel

2 Responses to “Babywelt Messe Hamburg”


  1. Suse sagt:

    Wir waren auch auf der Babywelt. Der Kleinen hat es riesig gefallen :) Zum Foto Termin haben wir es aber leider nicht mehr geschafft.



Leave a Reply


  • You Avatar