Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Hamburg Eimsbüttel am Weiher | Babykraft

Hamburg Eimsbüttel am Weiher

in Baby-Allgemein an Aug 20, 2009

Wow, das war ein wunderschöner Sommertag heute.

Und wie kann man ihn am besten genießen? Natürlich mit viel Wasser – nicht nur zum Trinken. An unserem neuen Wohnort in Hamburg Eimsbüttel, gibt es den berühmt berüchtigten Weiher Park. Der Park ist extrem beliebt bei Joggern und Leuten, die mit Fahrrädern in Hamburg unterwegs sind. Und speziell für Familien mit kleineren Kindern gibt es hinten in der Ecke sogar ein Planschbecken.

Mein Sohn ist eine kleine Wasserratte, somit ist es ein idealer Ort, um warme Sonnentage dort zu verbringen. Eine grüne Wiese, die reichlich Schatten bietet rundet dieses kleine Fleckchen ab.

Uns begleitet dorthin immer eine Tube Sonnencreme, ein UV Anzug und ein Sonnenhut. Außerdem noch eine gemütliche Decke und genügend Proviant.

Sehr gut zu wissen, ist dass das Wasser täglich frisch eingelassen wird – auch sehr sauber ist und kein Eintritt verlangt wird.

Wer also keinen eigenen Garten mit Planschi zur Verfügung hat und in Hamburg wohnt, sollte dort mal vorbeischauen – natürlich sind Besucher auch gern gesehen; Opa empfiehlt es auch!

Mehr interessante Baby-Artikel hier

Leave a Reply


  • You Avatar