Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Mit dem Kinderwagen Quinny Buzz unterwegs – Tipps und Kniffe zur Handhabung | Babykraft

Mit dem Kinderwagen Quinny Buzz unterwegs – Tipps und Kniffe zur Handhabung

in Baby-Allgemein an Dez 14, 2009

Kinderwagen Quinny Buzz

Kinderwagen Quinny Buzz

Beachtet man einige Kniffe zur Handhabung des Kinderwagens Quinny Buzz, wird das Fahren “noch leichter” werden. Mir sind im Laufe der Zeit einige Dinge diesbezüglich aufgefallen, die ich im Folgenden gerne erläutern möchte.

Kinderwagen Quinny Buzz – Handkniffe

  • Szenario Supermarkt: Bodenbeschaffenheit: Glatt, strukturlos – Schwenkrad (vorne) feststellen! Ansonsten dreht das Rad nicht immer in die richtige Fahrtposition und man “schlürft” über den Boden
  • Szenario Bus: Bodenbeschaffenheit: Glatt, strukturlos und zusätzlich noch Stufe: Schwenkrad (vorne) feststellen! Denn sonst siehe Punkt 1 und keine Umkippgefahr, sowie Zeitersparnis, um das Maleur zu richten (bzw den Kinderwagen in den vollen Bus zu hiefen). Vorwärts fahren ist auch leichter, als rückwärts die Stufe hoch (man sieht besser)
  • Szenario Regen: Regencape erst über die Fußstütze ziehen und anschließend oben über die Haube bringen, dabei den Reissverschluss etwas geöffnet haben. Geht schnell und problemlos, da das Regencape sehr materialeinsparend konstruiert worden ist. Bei der Babyschale zieht man das Regencape am besten zuerst über die Haube.

Kinderwagen Quinny Buzz

Kinderwagen Quinny Buzz

  • Szenario Schnuller vergessen: die mitgelieferte verschließbare Tasche von Quinny ist eine lohnende Untewrstützung. Dort sollten immer Dinge, wie Schnuller, Ersatzbuch oder -spielzeug, im Sommer UV-Tuch oder -creme, im Winter Handschuhe, etc Platz finden. Vorteil: man muss die Dinge nicht vor jeden Ausgehen einpacken und der Kinderwagen verkramt nicht.
  • Szenario Fußsack: am besten einen vom Quinny Hersteller, da er passt nciht übersteht und auch auf die Babyschale abgestimmt, die eher einen kleinen Raum bietet. Gefahr beim Fußsack eines anderen herstellers: Er verrutscht (in dem Sportkarrenaufsatz) und das Baby/ Kleinkind befindet sich plötzlich in der Liegposition, verkeilt unter dem Bügel.

Viele Dinge sind beim Kinderwagenkauf zu beachten. Hier einige Tipps dazu.

Mehr interessante Baby-Artikel hier

Leave a Reply


  • You Avatar