Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Kinderwagen Quinny Buzz Modelle 2010 | Babykraft

Kinderwagen Quinny Buzz Modelle 2010

in Kinderwagen an Dez 17, 2009

Kinderwagen Quinny Buzz Modelle 2010

Kinderwagen Quinny Buzz Modelle 2010

Im Internet stöbernd, fand ich die Kinderwagen Quinny Buzz Modelle von 2010.

Die Technik ist zwar die “alte” (ist auch nicht unbedingt nötig), aber die Farbvarianten sind sehr schön gewählt. Neben den Klassikern, wie rocking black und rebel red, gibt es noch weitere schön klingende Namen.

Farben Quinny Buzz Modelle 2010:

Diese Modelle sind alle zweifarbig. Die Haube setzt sich von dem Sitz ab.

  • electric blue (dunkelblaue Haube und hellblauer Sitz)
  • groovy green (ich würde es eher als Petrol bezeichnen – die Kombination aus hell- und dunkelpetrol ist sehr ansprechend)
  • playground brown (braune Haube mit schwarzem Sitz)
  • rock moss (braune Haube mit grünem Sitz – sehr schön!)
  • roller pink (grau-flieder Haube mit pinkem Sitz – für die Frauen unter uns: die kleinen und die großen!)
  • Ich würde die Farben als sehr futuristisch bezeichnen, was sehr zu dem Quinny Buzz passt. Mit seiner Hydraulik ist er wirklich der Futurist unter den Kinderwagen!

    Weitere spannende Baby-Artikel

    Leave a Reply


    • You Avatar