Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Neues Magazin: Mama´s Life | Babykraft

Neues Magazin: Mama´s Life

in Eltern, Zubehör an Nov 02, 2010

Mama´s Life

Mama´s Life

Mama´s Life – ein neues Magazin speziell für junge Mütter ist auf dem Markt. Scheinbar hat Vikant Publishing diese Zielgruppe als passend für ein weiteres Print-Magazin erkannt.

Der Schluss liegt nahe: junge Frauen, also auch Mütter lesen gerne Mode- und Lifestyle-Magazine. Ein Magazin was noch spezieller auf ihre Umstände eingeht aber auch das Seriöse eines Printmagazins mit sich bringt – das wollten die Macher wohl mit Mama´s Life erreichen.

U. a. auf horizont, meedia und wundv wurde schon über dieses erste Publikumsmagazin von Vikant Publishing aus Suderberg in Niedersachsen berichtet.
Neben dem Hauptthema Frau-Kind-Familie zählen auch die Themen Karriere, Mode und Beauty sowie Lifestyle, Kochen und Reisen sowie Einrichtung zu den Themen des Frauenmagazins.

Die erste Ausgabe erschien am 23. Oktober für 3,90 Euro mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren und kommt seitdem monatlich auf den Markt. Laut dem Verleger und Geschäftsführer A. A. Busse wird Mama´s Life zwischen dem Magzin “Eltern” und der “Cosmopolitan” verortet sein.

Mir fällt spontan das Elternmagazin Nido ein (wir hatten hier berichtet), welches ähnliche Themen behandelt aber gerne von Vätern gekauft werden soll ;)

Weitere spannende Baby-Artikel

Leave a Reply


  • You Avatar