Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Kinderwagen Quinny Zapp | Babykraft

Kinderwagen Quinny Zapp

in Kinderwagen an Nov 28, 2010

Wer nach einem praktischen Kinderwagen für den täglichen Einsatz sucht, der ist mit dem Quinny Zapp bestens bedient. Der leichte und doch robuste Buggy des Herstellers Quinny überzeugt schon optisch durch sein ansprechendes, modernes Design. Aufgrund seines leicht zu bedienenden 3-D-Faltsystems kann er schnell auf eine handliche Größe gebracht werden.

Mit seinen Maßen von 70 x 25 x 29 cm (im gefalteten Zustand) ist der Quinny Zapp der weltweit kleinste Buggy – aber er bringt große Leistung! Insgesamt wiegt er weniger als acht Kilogramm und eignet sich für Kinder bis zu einem Gewicht von 15 Kilogramm. Sein schwenkbares 360° Doppelvorderrad macht den Kinderwagen besonders wendig. Selbstverständlich kann das Rad auch festgestellt werden, wobei der Buggy über eine Bremse verfügt. Die beiden kugelgelagerten Hinterräder haben eine komfortable Federung. Das Fahrgestell des Buggys kann mit dem Maxi-Cosi-Autositz oder einer Babytragetasche kombiniert werden, daher eignet er sich auch für die Kleinsten der Kleinen. Des Weiteren ist der Quinny Zapp mit nützlichem Zubehör wie einem normalen Verdeck, einem Regenverdeck und einer Reisetasche ausgestattet. Wer weiteres Zubehör kaufen möchte, dem steht u. a. der Quinny Zapp Bike Carrier als praktischer Fahrradsitz zur Auswahl. Je nachdem, ob der Kinderwagen eher in der Stadt, auf Reisen oder zu vielerlei wechselnden Zwecken verwendet werden soll, sind praktische Ergänzungen erhältlich. So hat man die Wahl zwischen Extra-Sitzen in verschiedenen Farben, einem kuschlig-warmen Fußsack und einem Sonnenschirm mit Befestigungsclip. Nicht nur das Zubehör, auch der Buggy selbst ist natürlich in verschiedenen Farbserien erhältlich. Für Mädchen und Jungen jeder Altersgruppe ist somit das passende Aussehen garantiert.

Wie alle Produkte des Herstellers ist auch der Quinny Zapp nach den allgemein in Europa gültigen Sicherheitsnormen geprüft und zugelassen. Der ideale Buggy für den täglichen Gebrauch ist in Deutschland bei allen gängigen Händlern von Kinder-Produkten erhältlich. Der Preis schwankt zwischen 130 € und bis zu 170 €.

Weitere spannende Baby-Artikel

One Response to “Kinderwagen Quinny Zapp”


  1. tolle Info. Gefällt mir. Wo finde ich den Facebook Like Button hier?



Leave a Reply


  • You Avatar