Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/babykraft/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Aptamil Säuglingsnahrung | Babykraft

Aptamil Säuglingsnahrung

in Ernährung Baby an Jul 21, 2011

Die beste und gesündeste Ernährungsform für einen Säugling ist definitiv die Muttermilch. Allerdings ist diese Art der Ernährung nicht immer möglich (Dies kann aus ethischen Gründen sein oder weil die Mutter zu wenig oder gar keine Milch hat.). Für diese Fälle wurde zum Beispiel die Säuglingsnahrung von Aptamil hergestellt.

Bei Aptamil bekommt man Säuglingsnahrung, die ab dem ersten Lebenstag geeignet ist und die gesunde Entwicklung des Babys unterstützt. Die Säuglingsnahrung von Aptamil wurde durch patentierte Galacto – Fructooligosaccharide nach dem Vorbild der Muttermilch entwickelt. Die Nahrung enthält ausschließlich natürliche Lactose und ist für die Säuglinge leicht verträglich und gut bekömmlich. Ebenso enthält die Säuglingsnahrung alle lebenswichtigen Vitamine und Mineralstoffe. Die Milch ist nicht nur zur alleinigen Nahrung, sondern auch zum Zufüttern geeignet ( zum Beispiel, wenn die Muttermilch nicht ausreichend für die Ernährung des Babys ist ).

Auch Spezialnahrung ( HA – Nahrung ) wird von Aptamil hergestellt. Die HA – Nahrung ist eine allergenarme Säuglingsnahrung und für besonders empfindliche Babys geeignet. Die HA – Nahrung ist auch immer teurer als die normale Säuglingsnahrung, in manchen Fällen aber wirklich notwendig, wenn das Baby die Standard – Milch nicht verträgt ( Dies kann sich zum Beispiel am Stuhlgang oder an häufigem Spucken des Babys bemerkbar machen ). Die Aptamil HA – Nahrung enthält aufgespaltetes Eiweiß und ist auf Grund dessen allergenarm. Die Säuglingsnahrungen von Aptamil kann man im Babyfachhandel, aber auch im Drogeriemarkt oder dem Supermarkt kaufen. Im Internet gibt es ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten die Nahrung zu erwerben.

Mehr interessante Baby-Artikel hier

Leave a Reply


  • You Avatar