Babywelt Messe 2013 – auch dieses Jahr wieder

in Baby-Allgemein an Feb 12, 2013

Und auch dieses Jahr findet die Babywelt Messe wieder statt. Sie findet in Hamburg, Rhein-Ruhr, München und Stuttgart statt. Für alle, die ein Baby erwarten oder ein Neugeborenes bereits haben, bietet die Babywelt Messe spannende Informationen, tolle Produkte und ordentliches Entertainment alles rund ums Baby! Der Eintritt liegt bei 10 € (ermäßigt 8€ – nähere Informationen zur Ermäßigung findet ihr auf der Homepage: http://www.babywelt-messe.de/de/Home.html)

Dieses Jahr trifft man hier Aussteller wie Concord, Humana, MAM, Stokke und viele mehr…

Ich war bereits drei Mal auf der Babywelt Messe und war jedes Mal begeistert. Die Workshops wie “erste Hilfe” z.B. waren sehr informativ und sehr gut vorgetragen.

Besucht man die Babywelt Messe mit seinem Kind oder seinen Kinder haben die Organisatoren für alles gesorgt. Es gibt dort nicht nur eine “Wickel-Oase” mit vorhandenen Windeln, sondern auch Stationen zum Aufwärmen von Babygläschen und eine “Still-Lounge” fehlennicht.

Auch dieses Jahr bietet die Babywelt Messe Themen rund um:
• Baby-/Kindermode
• Ernährung
• Kindersitz/-wagen
• Möbel
• Familienberatung
• Unterricht
• Umstandsmode
• Krankenkassen
• Rund ums Stillen
• Spielzeug
• und vieles mehr…

Ein Besuch auf der Babywelt Messe lohnt sich – mein Sohn hatte dort sehr viel Spass und auch ich wurde sehr gut informiert und reich mit Werbegeschenken versorgt…

Wann und wo die Babywelt Messe stattfindet seht Ihr hier:
http://www.babywelt-messe.de/de/Home.html

Weitere spannende Baby-Artikel

Leave a Reply


  • You Avatar