Neu: Quinny Buzz 4

Der Quinny Buzz 4 bietet eine perfekte Kombination aus flexiblem Sportwagen und robustem Buggy. Er ist einfach zu bedienen, praktisch und komfortabel. Vor allem für den täglichen Gebrauch in der Stadt ist er sehr gut geeignet.

Mit seinen kompakten Maßen von 80 x 20 x 60 cm (zusammengefaltet) passt der Quinny Buzz 4 in jeden Kofferraum. Insgesamt wiegt er ungefähr 12 Kilogramm und gehört damit zu den leichtesten Buggys seines Umfangs. Er eignet sich für Babys sowie für Kinder bis zu einem Gewicht von 20 Kilogramm, was etwa einer Altersklasse von sechs Monaten bis vier Jahren entspricht. Seine vier Lufträder mit Gasfederung machen ihn besonders agil. Selbstverständlich verfügt der Buggy über eine Feststellbremse. Durch das leichte Aluminiumgestell ist der Quinny Buzz 4 schnell und einfach zusammenzufalten und die Transportverriegelung verhindert ein ungewolltes Öffnen. Die bequeme Rückenlehne sowie die Fußstützen lassen sich auf verschiedene Positionen verstellen. Auch der Schiebegriff und die Schwenkräder sind flexibel verstellbar.

Das Fahrgestell des Quinny Buzz 4 kann mit einem passenden Maxi-Cosi-Autositz und einer Baby-Tragschale kombiniert werden, daher eignet er sich auch für die Kleinsten der Kleinen. Des Weiteren ist der Quinny Buzz 4 mit praktischem Zubehör wie einem Regenverdeck und einer Reisetasche ausgestattet. Wer weiteres Zubehör kaufen möchte, der hat die Wahl zwischen robusten Outdoor-Rädern, einem Kinderwagenaufsatz und einem Sonnenschirm. Sowohl der Buggy als auch die zusätzlichen Artikel sind natürlich in verschiedenen Farben erhältlich.

Wie alle übrigen Produkte von Quinny ist auch der Quinny Buzz 4 nach den allgemein in der EU gültigen Sicherheitsnormen geprüft und wird mit einer Beschreibung geliefert. Dieser praktische Buggy für den täglichen Gebrauch ist in Deutschland bei verschiedenen Händlern zu haben. Es gibt lohnenswerte Angebote von 400 € aufwärts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *