Chicco Kinderwagen

Wer einen Kinderwagen sucht, hinter dem viel Forschen und viel Liebe fürs Detail steckt, der sollte sich einen Chicco Kinderwagen zulegen. Der italienische Hersteller Chicco hat eigene Beobachtungszentren, in denen durch die Kooperation von Arbeitsgruppen mit Müttern, Kindern aller Altersklassen, Kinderärzten und Pädagogen genauste Studien betrieben werden. Kinderwagen von Chicco sind bereits ab 100 € zu haben und können mit Zubehör wie Reisetaschen, Schirmen und Babywannen in speziellen Sets gekauft werden.

Es gibt mehrere Produktreihen, aus denen man den für sich am besten geeignetsten Chicco Kinderwagen aussuchen kann. Der Liegebuggy der Serie “Chicco Multiway Complete” besticht durch sein ansprechendes Design und seine handliche Bedienung. Sein Aluminiumgestell ist zugleich leicht und robust und lässt sich im Handumdrehen zu einer kompakten Größe mit den Maßen 35 x 55,5 x 110 cm zusammenklappen. Der Buggy wiegt zudem nur acht Kilogramm und hat eine praktische Reifenbreite von 20 cm. Als flexibler Chicco Kinderwagen eignet er sich sowohl für Reisen als auch den täglichen Gebrauch in der Stadt. Babys von ihren ersten Lebenstagen an und Kinder mit einem Gewicht von maximal 15 Kilogramm werden sich in diesem Liegebuggy wohlfühlen. Der Chicco Multiway Complete verfügt über eine anpassbare Rückenlehne sowie verstellbare Fußstützen. Vorne befinden sich zwei wendige und feststellbare Doppelräder, hinten zwei feste Doppelräder. Die Sitzeinheit und die Kopfstütze sind aus atmungsaktivem, komfortablem Material gefertigt und passen sich durch ihre ergonomische Form dem heranwachsenden Kind an. Ein Sportwagenaufsatz mit 5-Punkt-Haltesystem und einem großen Sonnenverdeck mit Sichtfenster ist serienmäßig im Angebot enthalten. Auch inbegriffen sind ein Fußsack und ein Einkaufskorb. Ein weiterer beliebter Chicco Kinderwagen ist der Chicco Enjoy Fun Liegebuggy, der dem Multiway in Aufbau und Funktionen sehr ähnlich ist. Er ist so robust und flexibel, dass er problemlos bis zum Ende der regulären Kinderwagenzeit genutzt werden kann. Zusätzlich ist er mit der Chicco Autobabyschale Synthesis XT Plus (Gruppe 0+) kombinierbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *